29. März 2015

DJK Jugendleitung neu besetzt

Michael Prämassing neuer Jugendleiter

Die Jugendleitung der DJK Oberwesel wurde neu besetzt. In der Jugendvollversammlung am vergangenen Donnerstag wurden die vier Mitglieder des Jugendausschusses gewählt: Eva Monnerjahn, André Keßler, Leo Monnerjahn und Angela Prämassing. Sie bilden nun zusammen mit der gewählten Vereinsjugendleiterin Carina Bappert und dem neu gewählten Vereinsjugendleiter Michael Prämassing die Jugendleitung.

Die Mitglieder des Jugendausschusses (v.l.n.r.): Michelle Kessler, Angela Prämassing, Marc Monnerjahn, Svenja Kowal, Eva Monnerjahn, Selina Rosenblüh, Kirsten Kowal, Jugendleiterin Carina Bappert, André Kessler, Jugendleiter Michael Prämassing, Leo Monnerjahn, Andreas Prämassing, Lukas Monnerjahn, Christin Schmitt. Es fehlen: Christian Bappert, Barbara und Raphael Prämassing, Paula Stahl

Als Vertreter der DJK-Sportjugend in den Sportabteilungen arbeiten mit:

  • Eva Monnerjahn (Freizeitsport)
  • Lukas Monnerjahn (Tischtennis)
  • Leo Monnerjahn (Turnen)
  • Andreas Prämassing (Leichtathletik)
  • Christin Schmitt (Bogensport)

Darüber hinaus stehen der Jugendleitung noch etliche weitere Helfer zur Verfügung. Die Sportjugend der DJK Oberwesel ist damit für die kommenden zwei Jahre bestens gerüstet, um die Jugendarbeit vor Ort voranzutreiben und neue Akzente zu setzen.

Vereinsvorsitzende Christa D'Avis dankte Lukas Monnerjahn für sein langjähriges Engagement im Namen der DJK Oberwesel

In der Jugendvollversammlung erfolgte durch Jugendleiter Lukas Monnerjahn ein kurzes Resümee über die vergangene Amtsperiode der Jugendleitung. Neben den Finanzen stand vor allem die ausgezeichnete Jugendarbeit der letzten Jahre im Fokus. Darüber hinaus wurde Lukas Monnerjahn, der für eine Neuwahl nicht mehr zur Verfügung stand, für seine hervorragende Arbeit und sein ehrenamtliches Engagement als Jugendleiter offiziell durch die Vorsitzende der DJK Christa D’Avis gedankt.

Des Weiteren wurden die bereits im Januar geplanten interessanten Angebote für Kinder und Jugendliche in diesem Jahr besprochen und beworben (Info: Jahresübersicht Aktionen Sportjugend). Über die demnächst anstehenden Aktionen wird in den kommenden Wochen über die DJK-Homepage sowie die regionale Presse informiert.

Zurück