05. Mai 2007

DJK-Läufer Stefan Feld und Rainer Müssig Top in Form


Beim zehnten Litermont Berglauf am 21. April 2007 war der DJK Läufer Stefan Feld am Start. Er bewältigte die anspruchvolle Strecke von 8,4 km vom saarländischen Nalbach hinauf zum Litermontkreuz in der guten Zeit von 41:04,9 Minuten. Die zurückzulegende Höhendifferenz betrug mehr als 350 m. Er belegte unter 29 Finisher der Altersklasse M 40 den 8. Platz.

Der DJK-Leichtathlet Rainer Müssig nahm am 22. April 2007 zum 3. Mal am RheinEnergie Marathon in Bonn teil. Am Frühlingsanfang, bei sommerlichen Temperaturen, die kontinuierlich bis zu 25 Grad Celsius anstiegen, benötigte er für die 42,195 Kilometer Strecke 3:47:41 Stunden. Unter 38 Zieleinläufer der Altersklasse M 60 belegte er den 12. Platz und bestätigte damit erneut sein läuferisches Können.


Zurück