24. Mai 2007

Stefan Feld verbesserte seine bisherige Halbmarathon-Bestzeit um 6:17 Minuten


Als am 13. Mai 2007 um 09:00 Uhr, der Oberbürgermeister der saarländischen Landeshauptstadt, auf der Saarwiese, den Startschuss zum 2. Saarbrücker Marathon und Halbmarathon gab, war auch Stefan Feld von der Oberweseler DJK mit dabei, der für die Halbmarathonstrecke angemeldet war.

Bei diesem Lauf mussten zwei Runden auf dem flachen Rundkurs, durch die Saarbrücker Innenstadt gelaufen werden, wo Freunde, Verwandte und Bekannte Gelegenheit hatten, „ihren Helden“ zweimal zuzujubeln und Applaus zu spenden

Stefan Feld bewältigte die 21,1 KM Distanz in einer hervorragenden Zeit von 1 Std. 31 Min. 54 Sek. Unter 57 Starter der AK M 40 belegte er Platz 11.

Mit diesem Ergebnis konnte er seine bisherige Halbmarathon-Bestzeit um 6:17 Minuten verbessern und seine gegenwärtige Fitness bestätigen.

Zurück