27. August 2018

DJK Nordic-Walkerinnen beim Deutsche Post Ladies Run in Wiesbaden am Start

Bei schönem, nicht mehr so heißen Sommerwetter starteten 4 Nordic-Walkerinnen der DJK Oberwesel am Sonntag, 26.8.18 den Ladies Run in Wiesbaden. Start und Ziel der 5 km Rundstrecke war der Schloßplatz in Wiesbaden.

Pünktlich um 15.30 Uhr gingen die Damen auf die 10 km-Strecke, die durch den Kurpark und die Altstadt führte, und teilweise musste man auch den Fußgängern ausweichen. Für die Oberweseler Ladies musste die Rundstrecke zweimal gewalkt werden. Die beiden erfahrenen Walkerinnen Liesel Schneider und Bärbel Ebert nahmen ihre Vereinskolleginnen Yuliana Heisch und Andrea Siebeneick mit. Diese beiden Damen starten zum ersten mal bei einem Wettkampf.

Zufrieden mit den Ergebnissen und gestärkt mit einem Glas Prosecco, den es im Ziel für jede Ladie gab, traten die vier die Heimreise an.

Zurück