22. Mai 2019

Sport- und Spieleabend für Jugendliche am 08.06.

Teilnehmer des letzten Sport- und Spieleabends


Es ist wieder Zeit für einen DJK Spieleabend mit der Sportjugend. Am 8. Juni laden wir alle Jugendlichen zwischen 13 und 19 Jahren dazu ein, mit uns jede Menge Sport zu machen. Hauptsächlich werden es bekannte Ball- und Laufspiele sein, je nachdem wo ihr am meisten Spaß dran habt. Zwischen den Spielen werden wir ausreichend Pausen machen in denen für Trinken und etwas zum Essen gesorgt ist.
Von 17 bis 22 Uhr sind wir in der Großsporthalle in Oberwesel, gerne könnt ihr auch später noch dazustoßen. Diese Aktion ist kostenlos und für jeden, auch Nicht-DJKler, der Lust auf Sport hat. Neben Motivation und eventuell eigenen Spielideen sind also lediglich Sportklamotten vonnöten. Jeder ist herzlich willkommen!

Zurück