24. Juni 2019

Sport und Erholung in Bad Krozingen 2019

Die gut gelaunten DJK’ler der Bad Krozingen-Fahrt auf einen Blick

Pünktlich um 9:00 Uhr starteten am 11. Mai 2019 21 gutgelaunte Teilnehmer zur diesjährigen Sport- und Erholungs-Tour nach Bad Krozingen. Gestärkt durch das obligatorische Frühstück während der Hinfahrt erreichten wir am frühen Nachmittag den Kurort. Das Hotel „Haus Nora“ war für unsere geplanten Aktivitäten ideal zentral am Kurpark und der Classic-Therme gelegen.

Morgens um 7 Uhr begann der Tag für alle Sportbegeisterten mit Walking oder Schwimmen im hoteleigenen Schwimmbad. Neben Gymnastik im Kurpark gehörte selbstverständlich auch ein Besuch in der Vita Classic Therme und Aqua-Fitness zum Sportprogramm.

Begeistert waren alle von der Städtetour nach Freiburg, dem Ausflug nach Staufen mit Burgbesichtigung und der Fahrt mit der Höllentalbahn zum Titisee. Die Rundfahrt auf dem See durfte natürlich nicht fehlen.

Beim abendlichen Treff in geselliger Runde bei Spiel und Quiz wurden vor allem die Lachmuskeln trainiert. Das Angebot der täglich stattfindenden Kurkonzerte wurde auch gerne genutzt.
Die erlebnisreiche Woche verging im Nu und wir traten am 18. Mai 2019 mit sehr vielen schönen Erinnerungen und Eindrücken die Heimreise an.

Zurück