11. Dezember 2004

Neues DJK-Mulitmedia-Team fit für den ersten Einsatz

Viel Spaß hatte das Multimediateam beim ersten Treffen. v.l.n.r.:Pascal Kronenberger, Christian Beckel, Isabell Stockmanns, Lisa Monnerjahn

Am 11.12.2004 traf sich das frisch gebackene Multimediateam zum ersten Mal bei DJK Sportwart Wolfgang Friedsam zum gemeinsamen Workshop.

Bestens versorgt stürtzte sich das Team voller Elan in die Arbeit. Zu Beginn gab Wolfgang Friedsam einen Crashkurs über die Programme zur Bildbearbeitung, in dem das Team merkte, wie viele Möglichkeiten sich hierbei eröffnen.

Mit viel Spaß war das Team dabei und durfte später sogar selbst sein Können unter Beweis stellen.

Mit leckeren selbstgemachten Schnittchen macht das Arbeiten noch mehr Spaß

Nach mehreren Stunden fröhlicher und intensiver Arbeit verließ das Team geschafft das Schlachtfeld und ging mit einem brummenden Schädel, aber jeder Menge neuem Wissen, nach Hause.

Zurück