03. November 2006

DJK-Sportjugend: Guter Wind und tolle Laune beim Drachen steigen


Am Sonntag, dem 29.10.2006 fand die diesjährige Herbstaktion der DJK-Sportjugend statt. Es wurde ein Drachensteigwettbewerb auf der Hardthöhe durchgeführt.

Dank gutem Wind und toller Laune der Teilnehmer wurde die Aktion ein echtes Erlebnis für alle Teilnehmer. Die Drachen, egal ob normaler-, Lenk oder Kastendrachen, flogen im Wind so toll, dass jeder zum Abschluss einen kleinen Preis erhielt.

Für das leibliche Wohl war gesorgt mit Kuchen und warmen Getränken gegen die leichte Kälte. Nach zwei außergewöhnlichen Stunden mit viel Freude fuhren alle Teilnehmer zufrieden nach Hause.

Die nächste Aktion der DJK-Sportjugend: Schlittschuh laufen für 11 bis 16 jährige am 10 Dezember dieses Jahres. Nähere Informationen folgen zu gegebener Zeit.

Zurück