09. September 2008

Skigymnastik - wieder jede Woche montags!


Skifreunde aufgepasst!
Die DJK-Skigymnastik findet ab 22.09.2008 wieder jeweils montags von 20.30 – 21.30 Uhr in der Großsporthalle (mittleres Drittel) statt.

Sollen Wintersportwochenende oder -urlaub zu einem Vergnügen werden, müssen physische und mentale Befindlichkeit möglichst optimal eingestellt werden. Mit der Ski-Gymnastik kann bereits im Herbst die konkrete Vorbereitung auf die Skisaison beginnen. Neben Trainingseinheiten zur Förderung der allgemeinen Fitness werden spezifische Imitationsübungen durchgeführt.

Alle Skifreundinnen und Skifreunde, aber auch alle die über Herbst und Winter fit bleiben möchten, sind zur Ausdauer-, Kräftigungs- und Dehnungsgymnastik herzlich eingeladen. Einfach einmal hinkommen und mitmachen!

Zurück