03. Oktober 2008

DJK Oberwesel ist Ausrichter der Bogensport-Landesmeisterschaft Rheinland-Pfalz 2009

Verbandsbürgermeister Thomas Bungert übernimmt die Schirmherrschaft

„Alles ins Gold“ heißt es bei den Rheinland-Pfalzmeisterschaften im Bogensport am Sonntag, den 18. Januar 2009 in der Großsporthalle Oberwesel

Die noch junge Bogensportgruppe der DJK Oberwesel übernimmt am 17./18. Januar 2009 für den Deutschen Bogensportverband die Ausrichtung der Rheinland-Pfalzmeisterschaften im Bogensport.

Vorsitzender Wolfgang Friedsam: „Für die DJK ist die Übertragung durch den Verband ein Zeichen der Wertschätzung des großen Engagements mit dem unsere Bogensportler in die neue Sportart gestartet sind. Wir freuen uns sehr, dass Verbandsbürgermeister Thomas Bungert mit der Übernahme der Schirmherrschaft die Sportart in unserer Region unterstützt und Spitzensportler aus ganz Rheinland-Pfalz begrüßen wird.“ Für DJK-Bogensportchef Günter Kaspari und sein Team beginnt nun die intensive Vorbereitungsphase.

Zurück