09. Dezember 2008

Oberweseler-Tischtennis-Stadtmeisterschaft

Die DJK “Rheinwacht” Oberwesel richtet ihre alljährlichen Tischtennis-Stadtmeisterschaften in der Stadthalle Oberwesel aus. Die Wettkämpfe in der Nachwuchs-, Schüler-, Jugendklasse werden zum ersten Mal aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen samstags ausgeführt.

Die Hobby-, Freizeit-, und Seniorenspieler, sowie die Damen und Herrenklasse werden jedoch wie gewohnt montags stattfinden.
Es kann jede/r aus der Stadt Oberwesel und dazugehörigen Dörfern mitspielen.

Natürlich auch alle DJK „Rheinwacht“ Oberwesel Vereinsmitglieder.
Wer denkt, dass er seit Jahren seinen Schläger nicht mehr angepackt hat, oder noch gar keinen hat, das ist kein Problem. Die Nachwuchsklasse bei den unter 18 jährigen und die Freizeitklasse bei den Erwachsenen bieten genau für diese Spieler/innen die perfekte Gelegenheit. Alle Sieger erhalten Pokale und alle Teilnehmer Urkunden.

Die Startzeiten im Überblick:
Anfänger-, Nachwuchs- ,Schüler-, und Jugendklasse:
Start: Samstag 13.12.2008 um 14 Uhr.
Damen/Herrenklasse und Hobby-, Freizeit-, und Seniorenklasse
Montag 15.12.2008 um 19.15 Uhr

Bitte zur Anmeldung eine Viertelstunde vorher kommen.
Auf ein schönes Turnier und rege Teilnahme freut sich die Tischtennisabteilung der DJK „Rheinwacht“ Oberwesel.

Zurück