![]() |
| Vorsitzender Wolfgang Friedsam und die neue Frauensportabteilungsleiterin Christa Schneider gratulierten Ehrenmitglied Elisabeth Karbach im Namen des Vorstandes und der gesamten DJK Oberwesel. |
1. Vorsitzender Wolfgang Friedsam und die neue Frauensportabteilungsleiterin Christa Schneider gratulierten für die DJK Oberwesel am Geburtstag und wünschten weiterhin alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen. Bemerkenswert ist, dass Elisabeth Karbach noch immer als Übungsleiterin für die DJK und KfD im Einsatz ist. Für die DJK Oberwesel ist Elisabeth Karbach ein Vorbild für den gelebten „Dienst am Menschen“.
Bei der Familienfeier am vergangenen Wochenende gab es dann noch eine Überraschung. Die DJK-Turnerinnen und – Turner stellten ihrer „dienstältesten“ Übungsleiterin auf dem Marktplatz zwei wunderschöne Pyramiden bei bengalischer Beleuchtung und gratulierten nochmals sehr herzlich.

Eine der beiden DJK-Geburtstags-Turnpyramiden für die Jubilarin bei toller Beleuchtung auf dem Oberweseler Marktplatz.
Ein eindrucksvolles Bild: die DJK-Turnriege in der Begrüßungsaufstellung für Elisabeth Karbach.