16. April 2009

Die Zweite Jugendmannschaft wird ungeschlagen Meister

Die erfolgreichste Nachwuchsmannschaft in dieser Saison ist die zweite Jugendmannschaft. Schon zu Beginn der Saison setzte man sich schnell von den andern Mannschaften ab. Bei jedem Spiel konnte man sehen, dass die Jungs konzentriert bei der Sache waren und “ihr Spiel” durchzogen. Michael Prämassing , Jakob Wittik, André Keßler und Oliver Reichert waren zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährdet, lediglich einen kleinen Ausrutscher gab es, bei einemUnentschieden gegen Leideneck in der Hinrunde. In der Rückrunde wurde dieser kleine Schönheitsfehler aber durch ein deutliches 6:1 wieder glatt gebügelt.
Alle vier haben eine positive Einzelbilanz und Jakob Wittig und Oliver Reichert führen die Doppelbilanzliste mit 6:1 gewonnen Spielen an. Besonders hervorzuheben ist Michael Prämassing, der nicht ein einziges Spiel verlor und somit eine lupenreine Einzelbilanz von 14:0 aufweisen kann. Die DJK Rheinwacht Oberwesel gratuliert der zweiten Jugenmannschaft u ihrer Meisterschaft in der Kreisliga.

Zurück