09. Juni 2009

DJK-Frühjahreswanderung Gesundheitssport

„Große Beteiligung war bei der diesjährigen Herbstwanderung der DJK-Gesundheitssportabteilung zu verzeichnen.“


Zweimal in jedem Jahr treffen sich Sportlerinnen und Sportler der Gesundheitssportabteilung der DJK Oberwesel zur Wanderung. Die diesjährige Frühjahreswanderung führte die Teilnehmer aus den Herzgruppen und der Diabetesgruppe nach Oberwesel.

„Gute Stimmung im gefüllten Saal auf der Hardthöhe“

Eingeladen waren alle Herz- und Diabetessportler, die betreuenden Ärzte und DJK-Übungsleiter und Partner. Bei schönem Wetter wanderten man über das Michelfeld mit einem kleinen Zwischenstopp an der St. Martinskirche. Danach ging es über die Ringmauer wieder zurück zum Ausgangspunkt. Fahrgemeinschaften wurden gebildet und man begab sich gemeinsam auf die Hardthöhe. Mit schönem Ambiente und geselligem Beisammensein fand die Wanderung dort einen hervorragenden Abschluss.

Zurück