05. Mai 2011

Moritz Sauereßig von der DJK Oberwesel zum Sportler des Jahres 2010 gewählt

Der Sportler des Jahres 2010 Moritz Sauereßig zusammen mit Verbandsbürgermeister Thomas Bungert

Moritz Sauereßig von der DJK Oberwesel wurde in der Verbandsgemeinde St.Goar-Oberwesel zum Sportler des Jahres 2010 gewählt und im Rahmen der diesjährigen Mittelrhein-Messe für seine vielen sportlichen Erfolge vom VG-Bürgermeister Thomas Bungert in der Oberweseler Sporthalle geehrt.
Ausschlag gebend für diese Ehrung waren seine Erfolge im letzten Jahr:
Der 17 jährige Athlet hat in seiner noch jungen Karriere schon einige Titel vorzuweisen: So ist er in der U17-Klasse Blankbogen der amtierende Freiluft- und Hallen-Landesmeister, Deutscher Vizemeister (Freiluft) und Deutscher Meister (2010) in der Halle. Hinzukommen noch einige Rekorde auf Landesebene.

Die DJK Oberwesel gratuliert Moritz Sauereßig zur Wahl zum Sportler des Jahres 2010 recht herzlich und wünscht ihm noch viele sportliche Erfolge.

Zurück