18. März 2012

DJK - Mitgliederversammlung 2012

Über 80 Mitglieder stellten in einer hervorragend organisierten Mitgliederversammlung die Weichen der DJK Oberwesel für die nächsten zwei Jahre. Besonders begrüßte Vorsitzender Wolfgang Friedsam die Ehrenmitglieder Hilde Kremer und Volker Monnerjahn.

Christiane Monnerjahn (bisher Beisitzerin) kandierte nicht erneut ebenso wie Christa Friedsam. Die Nachfolge von Christa Friedsam als Seniorensprecherin tritt Annemie Kaiser an. Alle weiteren Positionen wurden einstimmig wieder gewählt und sprechen für die Kontinuität der engagierten Arbeit des Vorstandes:

Der aktuelle DJK Gesamtvorstand

Tischtennis Georg Lunkenheimer
Turnen Bozo Nuzdic
Kolpingvorsitzender Marius Stiehl

Im Anschluss fanden die Mitgliederehrungen für 25-, 40- und 50-jährige Treue zum Verein statt.

Die silbernen und goldenen Mitgliederehrungen 2012

25 Jahre: Andrea Beck-Dittmayer, Sylvia Becker, Christian Decker, Jörg Daum, Harald Castor, Mattias Port, Margit Poß, Katja Theis, Anneliese Theis, Josef Bormann, Klaus Büttner, Matthias Müller, Josef Horn, Berthold König, Friedhelm Pabst, Karolin Helou, Sebstian Vogt, Gregor Lieber, Julia Lieber, Martin Möller, Paul Vogt, Hermann-Josef Bappert, Andreas Philipps, Denise Laverick, Klaus Laverick, Stefanie Laux, Gisela Kuhles, Eva-Maria Massar, Trixi Massar, Christian Massar, Edeltrud Massar, Dieter Müller, Else Bormann, Ursula Klockner, Daniela Theis, Paul Frensch, Verena Joras, Helga Joras, Martin Haasenritter.

40 Jahre: Aenni Weiler, Michael Becker, Wolfgang Friedsam, Leni Lahnert, Hildegard Brahm, Willy Schmelzeisen, Dagmar Zeuner, Thomas Fendel, Klaus Friedsam, Willi Vogel, Ulrike Neubauer, Ulli Persch, Else Jäckel, Dieter Kalkofen, Udo Kapell, Sabine Seckler, Christel Fischer

50 Jahre: Johannes Daum, Toni Brager, Gerhard Reez, Christel Friedsam, Hans-Josef Lambrich, Hubert Wenninger, Wolfram Lorch, Gertrud Schwarz, Hans-Werner Kayßer, Hans-Werner Gödert.

Vier Vorstandsmitglieder wurden feierlich verabschiedet.
Für ihre langjährige Tätigkeit als Jugendleiterin der DJK Oberwesel und für ihre geleistete
Arbeit im Verein wurde Lisa Monnerjahn mit der bronzenen DJK-Ehrennadel geehrt.

Ehrung für Lisa und Christiane Monnerjahn für ihr jahrelanges persönliches Engagement und ihre Verdienste um die DJK Oberwesel. Die weiteren Geehrten Seniorensprecherin Christa Friedsam und TT-Abteilungsleiter Pascal Kronenberger waren am Abend der Mitgliederversammlung verhindert

Christa Friedsam wurde ebenfalls für Ihren langjährigen persönlichen Einsatz als Seniorensprecherin der DJK Oberwesel mit der bronzenen DJK-Ehrennadel des DJK-Sportverbandes geehrt.
Christiane Monnerjahn wurde für ihr jahrelanges persönliches Engagement im Vorstand, als Beisitzerin und als Schriftführerin, und ihre Verdienste um die Aufgaben und Ziele der DJK mit der silbernen DJK-Ehrennadel des DJK-Sportverbandes geehrt.

Pascal Kronenberger erhielt für seine Engagement als Abteilungsleiter Tischtennis und seine hervorragende Jugendarbeit das silberne DJK-Sportehrenzeichen.

Der anschließende Gemeinschaftsabend mit Bildern, Getränken und belegten Broten schaffte eine anregende Atmosphäre der Begegnung mit viel Raum für geselligen Austausch und Gespräche.