24. August 2012

40 Jahre Mutter-und-Kind-Turnen

Zusammen Sport genießen: Eltern-und-Kind-Turnen

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens der von Hilde Kremer 1971 gegründeten Gruppe „Mutter-und-Kind-Turnen“ wurde in den Sommerferien ein Jubiläumstag im Rhinelander-Stadion veranstaltet.

Die DJK-Übungsleiter Christel Fischer und Carola Bublies zusammen mit der Gruppengründerin Hilde Kremer

Zahlreiche Eltern und Kinder nahmen an der Veranstaltung teil sowie die Übungsleiter Carola Bublies und Christel Fischer, die sich seit Jahren um den Erhalt der Turngruppen kümmern. Viele abwechslungsreiche Spielformen, sei es Fallschirm oder Laufspiele sowie die kreative Nutzung der Sportplatzfläche sorgten für eine tolle Atmosphäre. Hilde Kremer die Gründerin der Gruppe erhielt anlässlich des Jubiläums einen Blumenstrauß.

Zurück