26. April 2013

Sportabzeichen-Aktionstag für Jedermann

Am Samstag, 4. Mai 2013 findet von 13:00 bis 17:00 Uhr im Rhinelander-Stadion der Sportabzeichen-Aktionstag der DJK Oberwesel statt, zu dem jeder, aber auch besonders alle Übungsleiter und Sportabzeichenprüfer der DJK recht herzlich eingeladen sind. Das Deutsche Sportabzeichen kann von jedem erworben werden, unabhängig von der Mitgliedschaft in einem Sportverein. Der Tag bietet die Möglichkeit, sich über das ‚neue‘ Sportabzeichen zu informieren, sich an den Disziplinen zu versuchen und vielleicht schon die ein oder andere erfolgreich zu absolvieren. Zudem kann darüber hinaus jeden Donnerstag ab 18 Uhr für die Bedingungen trainiert werden oder die Abnahme durch die DJK Prüfer erfolgen. Die Sportabzeichen-Aktion läuft während der ganzen Freiluftsaison und muss bis zum 31.12.2013 abgeschlossen sein.
Für weitere Informationen zum Aktionstag oder über das Sportabzeichen allgemein steht der Sportabzeichenwart der DJK Oberwesel Heribert Schuck (Tel 06744-8327) zur Verfügung.

Zurück