04. Mai 2013

DJK Jugendleitung neu besetzt: Carina Bappert neue Jugendleiterin

Der Jugendausschuss der DJK Oberwesel (vlnr): Christin Schmitt, Barbara Prämassing, Eva Monnerjahn, Raphael Prämassing, Kirsten Kowal, André Keßler, Michelle, Keßler, Leo Monnerjahn, Paula Stahl, Selina Rosenblüh, Jugendleiterin Carina Bappert und Jugendleiter Lukas Monnerjahn. Es fehlen Christian Bappert, Seline Bublies, Christopher Gödert und Michael Prämassing.


Die Jugendleitung der DJK Oberwesel wurde neu besetzt. In der Jugendvollversammlung am vergangenen Freitag wurden die vier Mitglieder des Jugendausschusses gewählt: Christian Bappert, André Keßler, Michelle Keßler und Angela Prämassing. Sie bilden nun zusammen mit der neu gewählten Vereinsjugendleiterin Carina Bappert und dem gewählten Vereinsjugendleiter Lukas Monnerjahn die Jugendleitung.

Als Vertreter der DJK-Sportjugend in den Sportabteilungen arbeiten mit:
Kirsten Kowal (Freizeitsport)
Leo Monnerjahn (Faustball)
Raphael Prämassing (Tischtennis)
Selina Rosenblüh (Turnen)
Christin Schmitt (Leichtathletik)
Paula Stahl (Bogensport)

In der Jugendvollversammlung erfolgte durch Jugendleiter Lukas Monnerjahn ein kurzes Resümee über die vergangene Amtsperiode der Jugendleitung. Neben den Finanzen stand vor allem die ausgezeichnete Jugendarbeit der letzten Jahre im Fokus. Die Auszeichnungen zu den Landessiegern der „Ferien am Ort“-Aktionen belegen die Qualität der durchgeführten Aktionen und das große Engagement des Jugendausschusses.

Ulrich Bublies dankte Barbara Prämassing für ihr Engagement im Namen der DJK Oberwesel

Darüber hinaus wurde Barbara Prämassing, die für eine Neuwahl nicht zur Verfügung stand, für ihre Arbeit und ihr ehrenamtliches Engagement als Jugendleiterin offiziell durch den Stellvertretenden Vorsitzenden Ulrich Bublies gedankt.

Des Weiteren wurden interessante Angebote für Kinder und Jugendliche für Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter geplant. Über diese Aktionen wird in den kommenden Wochen über die DJK-Homepage sowie die regionale Presse informiert.

Zurück