15. März 2014

Das Zauberwort für 2014: Bewegung


Die Waage klemmt – oder sitzen doch ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften? Und der Sport kam in letzter Zeit auch ein bisschen zu kurz? Dann heißt das Zauberwort für 2014: Bewegung! Es müssen ja nicht gleich Modelmaße sein – gute Form reicht auch. Mit Fitness-Training im neuen Jahr bringen wir die müden Knochen auf Touren. “Keep on movin’” – und der Speck hat keine Chance!

Die letzten Monate waren der pure Stress? Das perfekte Gegenpro-gramm heißt entspannen, das neue Jahr ruhig angehen lassen und endlich etwas für sich selber tun!
mit Sport – und der Alltag darf kommen! …Stress? Was war das noch mal?

Dieser findet im der Großsporthalle (linkes Hallendrittel) von 19.30 bis 20.30 Uhr statt. Der Kurs wird in Zusammenarbeit mit dem Bil-dungswerk des Landessportbundes angeboten.

Vielleicht haben wir Ihr Interesse geweckt und sie schauen sich die Übungsstunden an. Auch Nichtmitglieder sind herzlich zu einer Schnupperstunde willkommen.

Veranstalter: DJK Rheinwacht 1924 Oberwesel
Kurs: „Fit ab 60“
Beginn: seit Mo, 20. Januar 2014, 19.30 – 20.30 Uhr
Kosten: kostenlos für DJK-Vereinsmitglieder, 60,- EUR für Nicht-mitglieder
Ort: Großsporthalle Oberwesel (linkes Hallendrittel)
Kursleiterin: Christel Fischer

Zurück