04. Juni 2014

Inline-Skater der DJK Oberwesel bei Freestyle Workshop


Fünf Oberweseler Inline-Skater nahmen Anfang April an einem ’Freestyle Slalom Workshop’ in der Skate-Arena Geisingen teil.
Für sie gab es viele Tricks und Tipps auf Skates vom Trainer Martin Sloboda (7.Weltrangliste) zum Thema Freestyle Skating. Unter seiner Anleitung verbrachten sie einen ganzen Tag voller Spaß auf den Rollen. Spezielle Tricks wie zum Beispiel ’Crazy’‚ ’Nelson’‚ ’Mabruk’ oder ’Crazy Sun’ wurden direkt ausprobiert und geübt.
Voll Vorfreude auf die nächsten Trainingseinheiten in der Oberweseler Sporthalle fuhren sie wieder nach Hause, um nun das Gelernte umzusetzen und zu verbessern.
Für Interessierte findet immer mittwochs ab 17 Uhr (Kinder und Fahranfänger) und ab 18 Uhr (Fortgeschrittene und Erwachsene) das Inliner-Training in der Großsporthalle bzw. auf dem oberen Schulhof der Realschule Plus statt.

Zurück