17. Dezember 2014

DJK-Sportjugend Oberwesel: Wieder einmal ein schönes Erlebnis auf dem Eis!


Am Samstag, den 29.November 2014 fand wieder das alljährige Schlittschuhlaufen der DJK statt. Mit den Kindern von 11-16 fuhren insgesamt 22 DJK’ler in die Eislaufhalle in Mainz um ihr Können auf dem Eis zu testen. Während die ersten Bewegungen noch sehr unsicher und zaghaft waren begann kurz darauf ein rasantes Fahren mit Kämpfen um die Pylone und die Geschwindigkeit. Je nach Lust und Ausdauer hatten die Teilnehmer drei Stunden Zeit um zu passender Hintergrundmusik zu fahren. Natürlich waren dabei mehrere Berührungen mit dem Eis nicht zu verhindern, was der allgemeinen guten Fahrlaune jedoch keinen Abbruch tat und alle Teilnehmer abends unverletzt und ausgepowert nach Hause fuhren.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/1005-0-DJK-Sportjugend-Oberwesel-Wieder-einmal-ein-schoenes-Erlebnis-auf-dem-Eis.html