24. Februar 2015

Ab ins Wasser! - Schwimmbadbesuch der DJK

In der Rheinwelle 2014

Wie schon im letzten Jahr fährt die Sportjugend der DJK Oberwesel am 14. März 2015 in die Gau Algesheimer Rheinwelle. Alle 11- bis 18-jährigen DJK’ler sind zu einem Tag voller Spiel, Spaß und Freude eingeladen. Wir treffen uns um 12:15 Uhr am Bahnhof in Oberwesel und werden gegen 18.30 Uhr wieder in Oberwesel ankommen.
Neben Rutschen, Sprungturm, Planschen und Wasserballspielen ist für jeden was dabei. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, die Schwimmdisziplinen für das Sportabzeichen abzulegen.
Kosten sind 6 €, darin sind der Eintritt sowie die Anreise mit Bus und Bahn enthalten. Falls ihr eine Fahrkarte Richtung Bingen besitzt, bringt diese bitte am Samstag mit. Ein wenig Verpflegung für den Nachmittag solltet ihr mitnehmen, ihr könnt allerdings auch im Schwimmbad Speisen und Getränke kaufen.
Die Anmeldung erfolgt über Lukas Monnerjahn (06744/1435) oder Michael Prämassing (06744/1274).
Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 11. März
Melde dich an und sei dabei!

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/1049-0-Ab-ins-Wasser-Schwimmbadbesuch-der-DJK.html