29. Dezember 2015

TT-Stadtmeisterschaften

Dieses Jahr fanden die Tischtennis Stadtmeisterschaften der DJK Oberwesel am 21.12 statt.
Jedoch kämpften nur die Herren und Hobbyspieler um einen Titel, da die Jugend und Kinder leider
nicht vertreten waren. Bei beiden Gruppen war der Sieger jedoch schnell zu erkennen, denn sowohl Peter Schuck als auch Rosa Grotstollen blieben in allen Spielen ungeschlagen.
Nach dem Turnier wurde gemeinsam im Lämmchen eingekehrt, wo der Abend gemütlich zusammen beendet wurde.

Die ersten drei Plätze der beiden Klassen belegten:

Herren:
1. Peter Schuck
2. Leo Rackl
3. Dieter Schuck

Der Besuch im Lämmchen gehört jedes Jahr zum Programm!

Hobbyspieler:
1. Rosa Grotstollen
2. Hans-Werner Karbach
3. Wolfgang Beckel

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/1115-0-TT-Stadtmeisterschaften.html