18. März 2016

Landesmeisterschaft im Bogenschießen

Charlotte Diewald und Justus Laux neue Landesmeister im Blankbogen

Auf der Landesmeisterschaft in Mommenheim am 30.01.2016 haben unsere Bogenschützen wieder einmal Edelmetal erkämpft. Gold und damit den Landestitel erreichten sowohl Justus Laux (U14,m,Blankbogen) als auch Charlotte Diewald (U14,w,Blankbogen).
In der Klasse U17, m, Blankbogen erreichten Daniel Gras den dritten und Jan Lahnert den vierten Platz. Auch als Mannschaft waren sie erfolgreich und gewannen zusammen den zweiten Platz.

Unter der Leitung von Günter Kaspari findet das Training für Jugendliche immer freitags von 18:00 bis 19:30 Uhr statt.

Die Mannschaft nach der Meisterschaft in Mommenheim (v.l.: Charlotte Diewald, Justus Laux, Daniel Gras und Jan Lahnert)

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/1134-0-Landesmeisterschaft-im-Bogenschiessen.html