06. Juni 2016

Gelungene Premiere des FUN-SPORTS-Bowling-Event

DJK Oberwesel nimmt Bowlingcenter in Ingelheim ein

Bei strahlendem Sonnenschein startete für die 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmer das erste DJK- Bowling-Event. In Oberwesel ging es mit dem Zug los und das Star-Bowling Center in Ingelheim wurde nach einem kurzen Fußmarsch erreicht. Dort angekommen teilte sich die Gruppe auf zwei Bahnen auf, wobei es hieß: “Mädchen gegen Jungs”. Nach den ersten zwei Runden, die regulär gespielt und umkämpft wurden, war die dritte Runde ein besonderes Highlight, denn hier war die Aufgabe die Bowlingkugel mit lustigen und erschwerten Veränderungen zu den Kegeln zu bringen. Dazu gehörte rückwärts, seitwärts, im Liegen, im Sitzen und mit geschlossenen Augen bowlen. Diese Runde war geprägt vom Spaß und das Teamgefühl wurde gestärkt. Nach insgesamt drei Stunden auf der Bahn ging es zurück nach Oberwesel. Ausgepowert aber glücklich waren alle der Meinung, dass dieses Event unbedingt wiederholt werden sollte.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des DJK Bowling-Events im Ingelheimer Bowlingcenter.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/1146-0-Gelungene-Premiere-des-FUN-SPORTS-Bowling-Event.html