06. Oktober 2016

Mit Bärbel Ebert und Liesel Schneider zwei DJK- Nordic-Walkerinnen beim 12. Einstein-Marathon in Ulm am Start

Gemeinsam mit 10800 anderen Sportlern standen Bärbel Ebert und Liesel Schneider
am vergangenen Sonntag in Ulm an der Donauhalle zum 12. Einstein-Marathon am Start. Bei sehr guten Wetterbedingungen starteten sie die 21 km lange Halbmarathon-Distanz Nordic-Walking. Die Donau musste drei mal überquert, ein Einkaufcenter durchquert werden, bevor es durch das Fischerviertel zum Münsterplatz ins Ziel ging.
Unterstützt wurden die beiden von Karl-Heinz Ebert, der den 10 km Ding-Walk startete und in 1.14.14 Std. ins Ziel kam.
Bärbel Ebert benötigte für die 21 km lange Strecke 2.56.06 Std. und Liesel Schneider 3.08.36 Std.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/1170-0-Mit-Baerbel-Ebert-und-Liesel-Schneider-zwei-DJK--Nordic-Walkerinnen-beim-12--Einstein-Marathon-in-Ulm-am-Start.html