19. Dezember 2016

Schöne Stunden bei der DJK Adventsfeier 2016

Ein gefüllter Saal mit leckerem Essen, guter Unterhaltung und Nikolausbesuch


Erfreulich viele DJKler nahmen letzten Samstag an der Adventsfeier der DJK Oberwesel teil, die in diesem Jahr unter dem Thema „Frieden“ stand. Die traditionelle Fackelwanderung führte dieses Mal auf die Hardthöhe, wo rechtzeitig zum Beginn des Abendessens alle 60 Teilnehmer eingetroffen waren. Gemeinsam verbrachten wir einen gemütlichen Abend mit hervorragendem Essen, geistlichen und adventlichen Impulstexten; und auch der Nikolaus kam schließlich noch vorbei, um allen gesegnete Weihnachtstage und ein gutes Jahr 2017 zu wünschen. Mit guten Gesprächen, Gitarrenklängen und Kartenspielen war für jeden Geschmack etwas dabei und die Feier ein schöner Jahresabschluss.

Die DJK wünscht allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2017!

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/1186-0-Schoene-Stunden-bei-der-DJK-Adventsfeier-2016.html