25. Januar 2020

Aktion „Scheine für Vereine“: Prämien bestellt

Nach Beendigung der REWE-Sammelaktion „Scheine für Vereine“ hat die DJK Oberwesel die gesammelten Scheine nun für Prämien eingelöst. Die Vereinsscheine wurden für Materialien für die Ausstattung des DJK Treffs in der Rathausstraße genutzt. So wurden Aerobic Stepper sowie Gymnastik-/ Therapiebälle bestellt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns bei der Sammelaktion unterstützt haben. Ein besonderer Dank an das Team des REWE-Marktes in Oberwesel um Frau Punstein für das Aufstellen einer Spendenbox. Die DJK Oberwesel wird als kleines Dankeschön in Kürze einen Entspannungskurs für das REWE-Personal anbieten.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/1489-0-Aktion-Scheine-fuer-Vereine-Praemien-bestellt.html