08. November 2007

DJK-Läufer Rainer Müssig und Stefan Feld bewiesen beim ältesten deutschen Stadtmarathon in Frankfurt ihre Fitness



Vor dem Frankfurter Messeturm wurde am Sonntag, 28. Oktober 2007, für 11.485 Marathonis, der 26. Frankfurter-City-Marathon gestartet. Unter der Vielzahl von Startern, waren auch die DJK`ler Rainer Müssig, der zum 11. Mal beim ältesten Stadtmarathon Deutschlands dabei war, und Stefan Feld, der seinen zweiten Marathonlauf in Angriff nahm.

Für die 42,195 Kilometer lange Strecke durch die Mainmetropole, mit dem Highlight, dem Zieleinlauf über dem roten Teppich in der Frankfurter Festhalle, benötigte Rainer Müssig, 3 Std. 35 Min. 28 Sek. Unter 130 Läufer seiner Altersklasse belegte er Platz 10 (Gesamtwertung: Platz 2489)

Zuvor hatte Stefan Feld schon nach 3 Std. 19 Min. 06 Sek. die Ziellinie überschritten.. Er belegt unter 1844 Mitstreiter seiner Altersklasse, Platz 364. (Gesamtwertung: Platz 1291).


Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/156-0-DJK-Laeufer-Rainer-Muessig-und-Stefan-Feld-bewiesen-beim-aeltesten-deutschen-Stadtmarathon-in-Frankfurt-ihre-Fitness.html