13. Dezember 2006

Stefan Feld für die DJK Oberwesel beim Siebenhügellauf im holländischen Nijmegen am Start


Beim „Zevenheuvelenloop“ (Siebenhügellauf) am 12. November 2006 im holländischen Nijmegen ging für die DJK “Rheinwacht” Oberwesel Stefan Feld über die Distanz von 15 Kilometer in der Altersklasse M 35 an den Start.

Neben den vielen tausenden Freizeitsportlern, gehen jedes Jahr auch viele interessante nationale und internationale Leistungssportler an den Start. In diesem Jahr waren insgesamt 27.500 Läufer/innen.

Die sehr anspruchvolle Rundstrecke über 15 km führte durch die Zevenheuvelen zwischen Nijmegen und Groesbeek. Für die Rundstrecke benötigte er 1:05:20 Std.. In der Alterklasse M 35 belegte er damit Platz 1153 und erreichte im Gesamtfeld als 2.328 Läufer die Ziellinie.

Der offene DJK-Lauftreff findet regelmäßig am Montag und Donnerstag (außer an gesetzlichen Feiertagen) von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Rhinelander-Stadion Oberwesel statt.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/174-0-Stefan-Feld-fuer-die-DJK-Oberwesel-beim-Siebenhuegellauf-im-hollaendischen-Nijmegen-am-Start.html