24. Juli 2007

DJK-Nachtwanderung-Ein Highlight


Am 13.07.2007 hatte die DJK Sportjugend Oberwesel eine Wanderung zum Klüppelberg mit anschließender Nachtwanderung durch Wald und Feld durchgeführt.
Bei schönem Wetter und bei sternenklarem Himmel nachts, wurde die Nachtwanderung mit anschließender Übernachtung im Freien für alle Teilnehmer und Betreuer zu einem wahren Erlebnis.
Kurz bevor die Nachwanderung am Klüppelberg startete, wurde am Lagerfeuer

Stockbrot gemacht und genüßlich verspeist. Es folgten eine Anzahl von Gruselgeschichten, bei denen der ein oder andere Angstschrei nicht zu unterdrücken war.

Im Dunkeln, um 12 Uhr Mitternachts, machte man sich auf den Weg, die Nachtlandschaft rund um den Klüppelberg zu erkunden.

Nachdem man sich wieder am Lagerfeuer versammelt hatte, wurde es nochmals gemütlich und man ging nach und nach in die Schlafsäcke, um den Rest der Nacht unter freiem Himmel zu schlafen.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/227-0-DJK-Nachtwanderung-Ein-Highlight.html