14. Januar 2004

DJK Rheinwacht Oberwesel wird mit dem „Bronzenen Stern des Sports“ ausgezeichnet

Alle 15 Preisträgervereine beim Gruppenbild

Die DJK Oberwesel wurde für Engagement im ehrenamtlichen Personalmanagement im Übungsleiter-Team ausgezeichnet.

Sportkreisvorsitzender Walter Desch fand lobende Worte für die DJK Oberwesel, die unter die ersten 6 des unter 215 Sportvereinen im Rhein-Hunsrück-Kreis ausgeschriebenen Wettbewerbes kam und von ihm mit dem Bronzenen Stern des Sports ausgezeichnet wurde.

1. Vorsitzender Bozo Nuzdic konnte aus den Händen des Sportkreisvorsitzenden Walter Desch den „Bronzenen Stern des Sports“ in Empfang nehmen

Die Jury, darunter auch Landrat Fleck, würdigten das ernorme Engagement der DJK für Ihre über 60 Übungsleiterinnen und Übungsleitern sowie deren ehrenamtlichen Einsatz für den Verein und seine rund 1.350 Mitglieder.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/256-0-DJK-Rheinwacht-Oberwesel-wird-mit-dem-Bronzenen-Stern-des-Sports-ausgezeichnet.html