01. Dezember 2004

Aufruf: Tischtennisschläger spenden für Ruanda

Die DJK Rheinwacht Oberwesel spendete letztes Jahr zwei Tischtennisplatten und Netze an die ruandesische Gemeinde Nzuki, in der Pascal Kronenberger, unser neu lizensierter Übungsleiter und Tischtennistrainer, sich ehrenamtlich engagiert und sich um die Integration dieses Sports, in Ruanda, neben Fußball und Volleyball einsetzt.

Da der Tischtennissport dort durch die Spende auf große Beliebtheit stieß, will die DJK Oberwesel nun weiter an dieses Projekt anknüpfen. Nun sammeln wir gebrauchte (aber bitte noch funktionsfähige) , vielleicht sogar neue Tischtennisschläger, um den Menschen dort eine Freude zu bereiten und diesen großartigen Breitensport weiter zu unterstützen.

Die Schläger bitte bis zum 23.12.2004 in Oberwesel beim 1.Vorsitzenden Bozo Nuzdic, Rhinelanderweg 7, abgeben.
Die Schläger können dann noch dieses Jahr persönlich von Pascal Kronenberger überreicht werden. Bei Fragen bitte an Pascal.Kronenberger@gmx.de

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/276-0-Aufruf-Tischtennisschlaeger-spenden-fuer-Ruanda.html