15. Juni 2006

DJK-Klettertag 2006 - das Erlebnis

Am 01.07.2006 beginnt das diesjährige Sommerprogramm der DJK-Sportjugend Oberwesel. Geplant ist ein Tag in der Kletterhalle in Kirchberg. Dort wird ein vielseitiges Kletterangebot gemacht, in dem man bis an seine Grenzen klettern und neue Erfahrungen sammeln kann. Für jeden ist mit Sicherheit etwas dabei.
Wer kann daran teilnehmen? Alle im Altersbereich von 12-14 und 14-16 Jahren die Lust bekommen haben verschiedenes mit Seil und Klettergurt auszuprobieren. Spezielle Vorkenntnisse und Erfahrung sind dabei nicht notwendig.


Die Abfahrt ist um 13 Uhr im Busbahnhof in Oberwesel und die Rückankunft um ca. 18 Uhr wieder dort. Der Teilnehmerbetrag ist 6, -€ , dieser beinhaltet Busfahrt, Eintritt, Kletterprogramm und Gurtausleihe. Für die eigene Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich! Bei Interesse sofort anmelden, der Preis ist heiß!
Anmeldeschluss ist der 27.06.2006.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist die Reihenfolge entscheidend.
Die Anmeldung erfolgt bei der Vereinsjugendleiterin Lisa Monnerjahn unter der Telefonnummer 06744/1435.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/294-0-DJK-Klettertag-2006-das-Erlebnis.html