26. Juli 2008

DJK-Beachvolleyball-Turnier: Peter und Dieter Schuck gewinnen Finale

Daniel Grimm beim Aufschlag

Am Samstag, dem 26. Juli fand auf dem Beachvolleyball-Platz am Tennisvereinshaus das DJK-Beachvolleyball-Turnier unter der Leitung von Daniel Grimm und Florian Julius statt.
Die gestarteten acht Mannschaften lieferten sich mitunter sehr spannende und kämpferisch geprägte Partien. Es wurde mit vollem Einsatz gespielt und man ließ sich auch von der herrschenden Schwüle kaum vom Spielen abhalten.

Schon früh in der Gruppenphase zeichneten sich die wahrscheinlichen Finalgegner ab.

Die beiden Sieger Peter und Dieter Schuck in Aktion

So trafen dann nach knapp fünf Stunden Peter und Dieter Schuck auf Andi und Daniel Grimm. Die Schuck-Brüder dominierten das Finale und gewannen mit 15:10 und 15:8.

Trotz diesem klaren Ergebnis lieferten sich die beiden Teams ein spannendes Spiel, das auch von vielen taktischen Zügen und spektakulären Rettungsaktionen geprägt war. Alle Teams gaben bis zum Ende das Beste. Stefan Vrbanatz und Christoph Friesenhan aus Niederburg erreichten einen souveränen dritten Platz.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/327-0-DJK-Beachvolleyball-Turnier-Peter-und-Dieter-Schuck-gewinnen-Finale.html