04. Oktober 2008

Faustballer beginnen mit Hallentraining

In der auslaufenden Freiluftsaison haben die Faustballer der DJK Oberwesel den Beach-Volleyballplatz der DJK mit Begeisterung regelmäßig für ihre sportlichen Aktivitäten mit genutzt. Leider konnte der Faustballplatz in diesem Jahr für den Trainingsbetrieb wegen Unbespielbarkeit der Rasenfläche nicht benutzt werden. Auf Grund der kürzlich durchgeführten Pflegearbeiten mit Neuaufbau der Rasenfläche sollte dies im kommenden Jahr wieder möglich sein.

Ab sofort findet der Sportbetrieb der Faustballer wieder in der Großsporthalle statt. Das erste Training in der Halle findet somit am Freitag, den 26.09.2008 ab 18.30 Uhr statt.

Alle Faustballer und Faustballerinnen, und die, die das noch werden möchten, sind ganz herzlich zum ersten Hallentraining eingeladen.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/414-0-Faustballer-beginnen-mit-Hallentraining.html