30. März 2009

Peter Schuck als Sportler des Jahres der Verbandsgemeinde St.Goar-Oberwesel geehrt

v.l.n.r. Thomas Rolinger (Sportleiter), Pascal Kronenberger (Tischtennisabteilungsleiter), Sportler des Jahres Peter Schuck und Christa D’Avis (2. Vorsitzende)

Der Tischtennis – Rheinlandmeister im Einzel der D-Klasse Peter Schuck wurde zusammen mit dem Sportschützen Michael Parma zum Sportler des Jahres der Verbandsgemeinde St. Goar-Oberwesel gekürt.

Ausschlag gebend für diese Ehrung waren seine Erfolge im letzten Jahr (Rheinlandmeistertitel im Einzel, Regionsranglistentitel in der C-Klasse, Doppel-Regionsmeister in der C-Klasse mit Dieter Schuck), seine Topbilanz im

Die Sportler des Jahres 2008 mit Verbandsbürgermeister Thomas Bungert

Mannschaftsspielbetrieb (66:6 gewonnene Spiel in der letzten und dieser Saison), der Erfolg mit der Mannschaft und sein Engagement im Sport als Übungsleiter. Seine sportlichen Leistungen und seine Vereinsarbeit, besonders im Nachwuchsbereich, haben Vorbildcharakter und rechtfertigen somit diese Auszeichnung.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/484-0-Peter-Schuck-als-Sportler-des-Jahres-der-Verbandsgemeinde-St-Goar-Oberwesel-geehrt.html