24. August 2009

Ein Tag voller Abenteuer im Dschungel

Beim DJK-Kindertag am 19.08.2009 konnten die Kinder im Alter von 6-11 Jahren Spaß, Spiel, Sport und vieles mehr erleben. Auch eine Tiermaske wurde passend zum Thema gebastelt.

Eine Wasserschlacht konnte aufgrund der guten Wetterlage ausgiebig genossen werden. Die Kinder hatten viel Freude und knüpften neue Kontakte.

Die Aktion wurde durchgeführt im Rahmen der Ferien- am- Ort- Aktion der Sportjugend Rheinland- Pfalz.

Die nächsten Aktionen der DJK-Sportjugend:
Im Oktober findet ein Ausflug in den Kletterpark nach Kastellaun und ein Familien-Drachensteigen statt. Im November steht das Schlittschuhlaufen in die Eislaufhalle nach Mainz im Programm.

Näheres zu diesen Aktionen wird über die Presse und die Website der DJK Oberwesel bekannt gegeben.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/539-0-Ein-Tag-voller-Abenteuer-im-Dschungel.html