25. April 2010

DJK-Oberwesel sicherte sich im letzten Spiel die Vizemeisterschaft und steigt in die 2. Bezirksliga auf

Die erste Mannschaft konnte das letzte und somit eines der wichtigsten Spiele für sich entscheiden. Mit 9:5 setzte man sich klar gegen die Spfr. Mastershausen durch und steht nun nach Schützenhilfe der TTV Leideneck auf dem zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga und befindet sich somit auf einem Aufstiegsplatz in die 2. Bezirksliga.

Auch die zweite Tischtennis-Herrenmannschaft hat in ihrem letzten Spiel der Saison einen wichtigen Sieg erringen können. Gegen die SG Reich-Michelbach VI konnten sich die Spieler nach knappen Spielbegegnungen mit 8:5 durchsetzen. Sie gehört somit zu den vier besten Mannschaften der insgesamt 13 Mannschaften in der 4. Kreisklasse.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/618-0-DJK-Oberwesel-sicherte-sich-im-letzten-Spiel-die-Vizemeisterschaft-und-steigt-in-die-2--Bezirksliga-auf.html