16. August 2010

Kulleslauf in Holzfeld

Die 4 DJK’ler im Ziel: (v.l.n.r.: Karl Heinz Ebert, Bärbel Ebert, Jonas Schuck und Joe Schuck)

Bei idealem Wetter starteten am späten Nachmittag des 7.August die Schülerinnen und Schüler ihren Lauf durch den Holzfelder Wald über 1500m. Jonas Schuck, Jahrgang 1999, führte noch bis zur Wendemarke das Feld an und musste bis zum Ziel lediglich 4 Läufern der älteren Jahrgänge den Vortritt lassen. In der hervorragenden Zeit von 6:36 Min. erreichte er das Ziel auf dem Holzfelder Sportplatz als erster seiner Altersklasse.

Bei den Walkern über 5000 m startete Karl Heinz Ebert in einem gut besetzten Feld und erreichte mit einer hervorragenden Zeit von 37:34 Min. das Ziel.

Bei den 10 000 m Nordic-Walkern konnte, in einem spannenden Finish, Bärbel Ebert mit einer Sekunde Vorsprung und einer Zeit von 1:24:33 Min. vor Joe Schuck die Ziellinie überqueren.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/643-0-Kulleslauf-in-Holzfeld.html