09. Februar 2011

Viele Medaillen und Urkunden für die DJK Bogenschützen

Nadine Sprunk - 3 Deutsche Rekorde und ein Landesrekord –

Auf der Landesmeisterschaft des BSV-RP in Mommenheim erhielten die Oberweseler wieder viele Medaillen und noch mehr Urkunden. Insgesamt erkämpften die Schützen der DJK 8 Landesmeistertitel (davon 4 mal mit Landesrekord), 2 x Silber und1 x Bronze und schossen damit regelrecht den „Vogel“ ab.

Oberwesel stellte auch 3 Mannschaften aus den U-Klassen und erhielt mangels Konkurrenz auch hier den 1ten, 2ten und 3ten Platz. Auch hier wurde von Siegern jeweils Landesrekord geschossen.

Eine perfekte Vorstellung der DJK-Bogenschützen aus Oberwesel!
Vor den ganzen Verleihungen wurde aber noch Nadine Sprunk gesondert geehrt, die in der Fita 2010 in der U12 weiblich 3 deutsche Rekorde aufgestellt hat.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Blankbogen
Manon Fleischer U12w 1. Platz Landesrekord
Moritz Napp U12m 1. Platz
Darius Kaspari U12m 2. Platz
Nadine Sprunk U14w 1. Platz Landesrekord
Gereon Brager U14m 1. Platz
Annika Lindauer U17w 1. Platz
Dominik Stockmanns U17m 1. Platz
Moritz Sauereßig U20m 1. Platz Landesrekord
Alex Lambrich U20m 2. Platz
Günther Kaspari Ü45m 3. Platz
Michael Stockmanns Ü45m 5. Platz
Jagdbogen
Claudia Schmitz Damen 1. Platz Landesrekord


Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/702-0-Viele-Medaillen-und-Urkunden-fuer-die-DJK-Bogenschuetzen.html