16. Oktober 2011

Fit durch den Herbst mit der DJK-Oberwesel

Alle Jahre wieder hält der Herbst Einzug und mit ihm werden die Tage kürzer und die Abende länger. Besonders Bewegungsfreudige sind meist alles andere als erfreut über die plötzliche Abkühlung und das damit verbundene nasskalte „Schmuddelwetter“. Doch auch in der kühleren Jahreszeit sollte man darauf achten, genügend frische Luft zu bekommen und regelmäßig Sport zu betreiben.

Sie sind absolut kein Freund von Outdoor-Aktivitäten? Kein Problem! Gerade im Herbst besteht die Möglichkeit, auch mal andere Sportarten auszuprobieren. Die Palette reicht von Mannschaftssport, Gerätetraining oder Bewegung im Sportverein. Besonders bei Letzteren steigern Gruppenkurse die Motivation und laden zum Durchhalten ein!

Zurzeit finden folgende Kurse statt:

Gym & Motion: montags von 19.30 bis 20.30 Uhr in der Großsporthalle
Skigymnastik: montags von 20.30 bis 21.30 Uhr in der Großsporthalle
AeroFighting: mittwochs von 18.00 bis 19.00 Uhr in der Großsporthalle

Einfach einmal dem inneren Schweinehund davonlaufen und in eine Stunde hineinschnuppern!

Weitere Infos: Angelika Speicher

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/759-0-Fit-durch-den-Herbst-mit-der-DJK-Oberwesel.html