02. Januar 2012

Neue Sitzgruppen auf der DJK-Sportanlage – Erneute Spende des Förderkreises Oberwesel

Das Gruppenbild zeigt Ehrenbürgerin Margot Hütte mit den DJK-Verantwortlichen und der Boulegruppe bei der Einweihung der neuen Sitzgruppen auf der DJK-Sportanlage.

Die DJK Oberwesel startet ins Neue Jahr mit neuen Sitzgruppen. Beim Jahresabschluss der DJK-Boulegruppe auf der DJK-Sportanlage wurden die Tische und Bänke feierlich eingeweiht. Frau Margot Hütte, Initiatorin des Förderkreises Oberwesel, folgte der Einladung des DJK-Vorstandes und konnte sich vor Ort nicht nur von der sinnvollen Verwendung ihrer Spende überzeugen sondern auch zu ihrer Freude das Boulespiel erlernen. 1.Vorsitzender Wolfgang Friedsam dankte Frau Hütte im Namen des DJK-Vorstandes auch für die großzügigen Spenden der vergangenen Jahre, die die Jugendarbeit im Tischtennis und Bogensport sowie das Engagement der DJK-Sportjugend unterstützten. Auch die Boulegruppe war vom Besuch von Frau Hütte sehr angetan und freut sich bereits auf den Saisonstart im Frühjahr 2012.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/779-0-Neue-Sitzgruppen-auf-der-DJK-Sportanlage--Erneute-Spende-des-Foerderkreises-Oberwesel.html