14. Februar 2012

Lisa Monnerjahn in DJK-Bundesjugendleitung gewählt

Lisa Monnerjahn

Anlässlich des DJK-Bundesjugendtages 2012 fanden vom 20.-22. Januar über 80 Delegierte aus den Diözesen und Landesverbänden des DJK Sportverbandes den Weg nach Passau. Unter dem Motto „Schweigen ist feige – erkennen, entscheiden, einmischen“ bot die dreitägige Veranstaltung, ein abwechslungsreiches Programm, bei dem das Hauptaugenmerk auf die Prävention gegen sexuelle Gewalt und Missbrauch und gegen Doping gerichtet wurde. Außerdem wurde die Bundesjugendleitung des DJK Sportverbandes neu gewählt. Die bisherigen Bundesjugendleiter Alice Waldeit und Michael Leyendecker wurden in ihrem Amt bestätigt und freuen sich auf ihre weitere Amtszeit. Im Rahmen der Wahlen wurde auch Lisa Monnerjahn in die Bundesjugendleitung gewählt. Gemeinsam mit den anderen Neugewählten verstärkt sie nun die neue Bundesjugendleitung.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/790-0-Lisa-Monnerjahn-in-DJK-Bundesjugendleitung-gewaehlt.html