19. Juni 2012

5. X-Sport Challenge Serie

8. Schinderhannes-MTB-Superbike 2012
Der 8. Schinderhannes-MTB-Superbike Lauf eröffnete für die meisten Biker die MTB Rennsaison 2012. Es regnete seit Tagen und jeder der die Strecke kannte wusste, dass dieser Halbmarathon wird im wahrsten Sinne des Wortes eine Schlammschlacht werden! Rutschend und völlig eingedreckt erreichte der DJK’ler Klaus Castor nach 4:56:41 und absolvierten 73 km und 1750 Höhenmetern als 44. das Ziel.

1. Wiesbadener Bike Marathon
Da der Rheingau Marathon dieses Jahr nicht mehr stattfindet, hatte sich der RSC Wiesbaden entschieden, das großartige Gelände im Taunus zu nutzen, um ein einzigartiges Mountainbike Event zu starten: der 1. Wiesbadener Bike Marathon im Nerotal. Kurz vor dem Startschuss wurde das Nerotal regelrecht geflutet, denn es regnete wie aus Eimern. Der DJK’ler Klaus Castor ließ sich davon nicht abschrecken und kam mit einer Zeit von 2:27:47 Std. nass und gut eingeweicht, aber ohne Sturz im Ziel an.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/806-0-5--X-Sport-Challenge-Serie.html