02. Juni 2008

Familie Prämassing: „Sportabzeichen-Familie des Jahres 2007“

Die glückliche „Sportabzeichenfamilie des Jahres 2007“ im Sportbund Rheinland

Wie eine Familie im gemeinsamen Training für das Sportabzeichen zusammengeschweißt werden kann, konnten Vater Winfried, Mutter Margret sowie die Kinder Michael, Angela, Raphael und Andreas erfahren. Die Familie Prämassing von der DJK Oberwesel wurde Anfang Mai vom Sportbund Rheinland als „Sportabzeichen-Familie das Jahres 2007“ geehrt und konnte sich als „Belohnung“ über einen Besuch im Phantasialand freuen. Alle interessierten Familien, die es der Familie Prämassing nachmachen wollen, haben die Möglichkeit beim Familiensportabzeichen-Tag, der nächsten DJK-Familienaktion am Samstag, den 14. Juni, 14.00-17.00 Uhr, dies zu verwirklichen. Besonderheit: Für das in 2008 abgelegte Familien-Sportabzeichen erhält die ganze Familie für 2009 volle Beitragsfreiheit bei der DJK Oberwesel.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/82-0-Familie-Praemassing-Sportabzeichen-Familie-des-Jahres-2007.html