12. November 2012

Sommerferienaktionen der DJK-Sportjugend Oberwesel erneut ausgezeichnet


Am 10. November 2012 fand in Mainz-Hechtsheim die Preisverleihung für die diesjährigen „Ferien am Ort“-Aktionen statt. Bei dieser Veranstaltung konnten sich die teilnehmenden Vereine gegenseitig über ihre Aktionen informieren und Ideen austauschen. Die Sportjugend der DJK Oberwesel war auch wie schon in den letzten Jahren vertreten und wurde für ihr diesjähriges Programm im Rahmen der „Ferien-am-Ort“-Aktion durch die Jury der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz erneut prämiert.
Durch den Austausch mit anderen Vereinen kamen viele neue Ideen und Eindrücke zusammen, die für die nächsten Aktionen sicherlich genutzt und umgesetzt werden können.

Die nächsten Aktionen der DJK Sportjugend:

  • 25.11.2012: DJK Schlittschuhlaufen 11-16 Jahren
  • 15.12.2012: DJK Erwachsenen-Adventsfeier ab 16 Jahren
  • 17.12.2012: DJK Kinder-Adventsfeier 6-10 Jahre

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/847-0-Sommerferienaktionen-der-DJK-Sportjugend-Oberwesel-erneut-ausgezeichnet.html