07. Dezember 2012

DJK trauert um ihren Geistlichen Beirat Pastor Bernhard Jakobs

Pastor Jakobs bei der Einweihung der neuen Bouleplätze der DJK-Sportanlage am 19. Mai 2005

Pastor Bernhard Jakobs war über 16 Jahre unser Geistlicher Beirat: aktiv, engagiert, mit Weitblick, offen, klar, tatkräftig, mutig, herzlich, den Menschen sehend und zugewandt, immer ein aufmunterndes Wort, zupackend, bescheiden, pragmatisch.

Mit Pastor Jakobs verlieren wir einen klugen und herzlichen Berater, der den Blick für das Wesentliche des Lebens hatte.

Er fehlt uns sehr! Wir danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz für die MENSCHEN! Die Stunden unseres gemeinsamen Lebensweges werden wir dankbar und ehrend in unseren Herzen bewahren.

In tiefer Verbundenheit

Vorstand, Übungsleiter
und alle Mitglieder der
DJK Oberwesel

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/856-0-DJK-trauert-um-ihren-Geistlichen-Beirat-Pastor-Bernhard-Jakobs.html