14. September 2013

DJK Beachvolleyball-Turnier – Trotz Regen beste Stimmung und tolle Ballwechsel

Spannende Partien im Sand beim DJK Beachvolleyballturnier in Oberwesel


Am Samstag den 31. August fand das DJK-Beachvolleyballturnier in Oberwesel statt, erstmalig organisiert von der Sportjugend der DJK Oberwesel. Nach einem starken Regenschauer zu Beginn und einer damit verbundenen kurzen Zwangspause hielt das Wetter und alle angesetzten Spiele konnten bestritten werden.

Insgesamt gingen 4 Teams aus Oberwesel und Umgebung an den Start. Gespielt wurde im Modus jeder-gegen-jeden mit Hin- und Rückrunde. Zu den spannenden Ballwechseln und guter Musik gesellten sich einige Zuschauer, die sich von der Qualität der Mannschaften überzeugen konnten.
Nach einigen denkbar knappen Partien zwischen den ausgeglichenen Teams, teilten sich drei Mannschaften den ersten Platz und verwiesen das vierte Team auf Rang Zwei. Im nächsten Jahr wird die Veranstaltung auf jeden Fall wieder stattfinden.

Zurück



Quelle: http://www.www.djk-oberwesel.de/909-0-DJK-Beachvolleyball-Turnier--Trotz-Regen-beste-Stimmung-und-tolle-Ballwechsel.html